Musixx sucht neue Sängerin

Nachdem sich leider unsere Frauke aus familiären Gründen zurückziehen musste suchen wir eine neue Sängerin, die mit uns im neuen Jahr durchstarten möchte.

Das Thema Proben ist uns sehr wichtig, da nur so ein gutes und genaues Zusammenspiel wachsen kann. Wir proben jede Wochen Sonntagabend ab 19:00 Uhr. Proberaum ist im Hexagon-Studio in Solingen (also komplett und professionell ausgestattet, trocken, sehr hell, aufgeräumt, gepflegt, leckere Getränke, extrem leckerer Kaffee, Internet, Klimatisiert, eigene Toiletten, etc.)
Zuverlässigkeit und Zeit für regelmäßige Proben sehen wir als selbstverständlich, da das Ganze ja auch vorankommen und nicht aufgrund von anderen Verpflichtungen ausgebremst werden soll. Das gleiche gilt auch für Auftritts-Termine, welche natürlich mit Priorität behandelt werden sollten.
Ganz wichtig: Bei Interesse bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung zu Deiner Person, eine Rückrufnummer und (wenn vorhanden) Links zu Soundbeispielen oder Videos von Dir an kontakt@musixx-live.de oder noch viel lieber einfach anrufen unter 0152-34191636 (Ulli)